Es ist geschafft !!

Drei Wochen lang haben wir Tag für Tag die heiligen Hallen des Pulverturm total ausgeräumt und alle Spuren von 16 Jahren Feierei beseitigt. Heute wurde das Übergabeprotokoll von der Bundesimmobilienanstalt unterzeichnet. Der Pulverturm wird definitiv so schnell wie möglich abgerissen.

Ich denke nach all diesen schönen Jahren an alle, die über die Jahre mitgearbeitet haben und mit ihrem Engagement das Entstehen der Pulverturm-Family möglich gemacht haben. Zur Pulverturm –Family zähle ich außer der Crew natürlich auch alle unsere Stammgäste, die uns zum Teil über ein Jahrzehnt die Treue gehalten haben !

Euch allen danke ich aus vollem Herzen....
Möge euch die Erinnerung an diesen einmaligen Platz  immer wieder mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern !

Anurakta

Hier findet Ihr die Quittung über die Spende des Erlöses aus der Versteigerung der PT-Memorabilia.

-

 

liebe freunde, liebe gäste, liebe pulverturm gemeinde!

aufgrund extremster feierschäden geht die versteigerung von pulverturm andenken auf ebay erst die nächsten tage online. die adresse hierfür lautet wie folgt: http://stores.ebay.de/pulverturmmemorialshop.

wir werden uns auch demnächst zu den letzten rauschenden festen äußern, nur eins schon vorweg: wir fanden's alle völlig irre! und nach all den lobeshymnen auf den pulverturm und das team...

das kompliment können wir locker zurückgeben, denn ein club und ein team sind immer nur so gut wie sein publikum!

die turm-homepage bleibt übrigens online und soll allen heimatvertriebenen weiterhin als sammelstelle in der realitätsfreien und von abrißplänen unbeeindruckbaren schönen bunten online welt dienen. demnächst gehen weitere bilder, auch in bewegter form, sowie andere virtuelle memorabilia online.

-

 

AM 31.12.2006 ist Schluss!!!

WER ALSO JETZT NICHT KOMMT, WIRD NÄCHSTES JAHR ALLENFALLS DIESES BILD VORFINDEN. UND DANN IST DAS ZU SPÄT ZUM FEIERN.

Hier sind eure letzten Chancen:

22.12. The Legendary Independent Club

23.12. Reggae Dancehall

25.12. Der wirklich allerletzte HIGH NOON in   der Geschichte des Pulverturms

26.12. Dark Tuesday

29.12. Der wirklich allerallerallerletzte Independet Club

30.12. Die letzte Reggae Dancehall

31.12. BEST OF 16 Jahre Pulverturm. Hier könnt Ihr noch ein letztes mal euer Lieblingstück in den geheiligten Hallen des Pulverturms hören.

   
-

 

  

 

29.12.2006

Die geheiligten Hallen des Pulverturms öffnen sich für den Independent Club heute ein letztes mal!!!

-

  

  

Info 16.10. - Gästebuch nochmal online !

Das Gästebuch ist nun "die letzten paar Wochen/Tage" wieder online.
Beim Absenden der Einträge muss man einen Sicherheitscode eingeben. Dies sollte Spams verhindern.
Hoffen wirs mal :-)

Euer PT !

-

 

Info 17.9. - Fotoarchiv online

Seit heute findet Ihr im Bereich Fotos wieder Glanz und Gloria der letzten Jahre und Eindrücke verschiedenster Veranstaltungen in Form des PT-Foto-Archivs. Wer eine Veranstaltung vermisst und Bilder dazu hat, wendet sich bitte an uns.

-

  

Info 02.10. - Saiddhâms heilige Schriften komplett online

Wer noch Inspiration für die beiden letzten verbleibenden HighNoons sucht oder einfach nur das wohlige Gefühl einer mind-boggling and -bending past zurückholen möchte, wird im PT-Archiv komplett bedient: Die heiligen Schriften Saiddhâms - einigen nur als "HighNoon Einladung" bekannt - laden zur Zeitreise. Erfahrene HighNoon-Elder empfehlen beim Lesen der legendären Werke die regelmäßige Einnahme von ca. 4cl Hirschtee aus kleinen Gläsern.

-

 

Info 04.08.2006

!!!ACHTUNG!!!

zur Zeit ist der Durchgang von der Haltestelle U2 "AM HART" wieder geöffnet. Somit habt Ihr nur wieder ein paar Minuten Fußweg durch die alte Kaserne zum Pulverturm!!!

-

  

PT-ARCHIV
NEWS
vom
31.12.2005
Im Menü unter [PT-Archiv] findet ihr nun den ersten Teil
der heiligen Schriften Saiddhâms!

(sprich: HIGH NOON Einladungen) von 96/97 :).

Weitere Teile werden aufgrund der Risiken für das geistige Wohl
des Lesers in sicheren Abständen übergeben !
-


NEUE WEBSITE ONLINE !
NEWS
vom
31.12.2005
Pünktlich für das letzte Jahr PULVERTURM haben wir auch gleichmal unsere WebSite ein "bisschen" erneuert. Neben den grafischen Änderungen gibt es jetzt auch ein Gästebuch. Unsere alten Foren werden in den nächsten Tagen auf ein neues Forensystem umgestellt, welches die Kommunikation zwischen euch ein bisschen einfacher gestalten sollte.

Natürlich haben wir uns auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen, mit denen wir euch in der nächsten Zeit überraschen werden. Reinschauen lohnt sich also wieder :-)

Gruss, das PT-Team
-